In der Arbeit möchte ich einen Teil
meines Lebens verwirklichen...
 

 

 

 

 

 

 

 

… habe ich in einem Persönlichkeitstest noch zu Abiturzeiten geschrieben. Vor kurzem habe ich diese Unterlagen wieder gefunden, und bin erstaunt über viele meiner Statements damals. Ich war mir auch da schon ziemlich im Klaren darüber, was ich will!

So, nun aber von vorne. Darf ich mich vorstellen? Daniela, genannt Dani, geboren 1979 in München.

Ich arbeite in einer Werbeagentur im Bereich Kontakt/Beratung - und habe damit das verwirklicht, wofür ich mich nach dem Abi entschieden habe und habe wirklich Spaß an meinem Beruf: Er ist abwechslungsreich, schnell - und man hat meistens viel zu viel zu tun. Studiert habe ich hierfür BWL mit den Schwerpunkten Marketing, Planung & Entscheidung und Ökonomie der Informationsgesellschaft. Ich wollte nie etwas studieren, worin Mathe vorkommt. Na, da liege ich mit meinem Studium und DEN Schwerpunkten knapp daneben – aber habe mich wacker durchgebissen, auch wenn mein Studium mir selten Spaß gemacht hat. Warum das Ganze? Ich gebe selten auf.

Ich wohne zusammen mit meinem Hütemix Bounty und den beiden Miezen Aisha und Viola. Neben dem Hauptjob habe ich noch eine Hundeschule, in der ich mich vor allem Clickertraining, Dogdance und Beschäftigungsaufgaben für Hunde widme

Meine Tiere sind für mich mein Leben. In der Arbeit mit meinem Hund gehe ich voll auf, es gibt mir die Energie für den Alltag. Und dennoch habe ich meine berufliche Zukunft nie in diesem Bereich gesehen. Aber ich werde das trotzdem weiter ausbauen. Ich möchte gerne noch ein Tierheilpraktikerstudium anschließen. Homöopathie, Bachblüten, Hundemassage, Tellington-Touch und Tierkommunikation sind Bereiche, die mich sehr faszinieren. In ein paar Bereiche habe ich schon hineingeschnuppert und werde mal kucken, wann ich was weiter ausbauen kann. Hätte der Tag doch mehr als 24 Stunden :)

Ich habe ja noch ein wenig Zeit, und man braucht schließlich Ziele :)!

In diesem Sinne - auf auf zu neuen Taten! Ihr findet auf meiner Homepage sicher etwas, womit ihr euch den Tag vertreiben könnt ;)!

Liebe Grüße
Dani

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!